Angebot!

Herren Running Lifestyle | Adidas Adidas NMD R1 X Star Wars Black/Red

 158.87  72.98

Möge die Macht mit euch sein! Damit ihr diesen Schuh in die Finger bekommt! Adidas bringt mal wieder seine Klassiker mit neuem Design raus: diesmal dreht sich alles um die fantastische Star Wars Saga! Unterschiedliche Charaktere der Filme bekommen eine eigen…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ70724 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , , ,

Beschreibung

Möge die Macht mit euch sein!
Damit ihr diesen Schuh in die Finger bekommt! Adidas bringt mal wieder seine Klassiker mit neuem Design raus: diesmal dreht sich alles um die fantastische Star Wars Saga! Unterschiedliche Charaktere der Filme bekommen eine eigenen Sneaker, beziehungsweise ein eigenes Design. Bei diesem adidas NMD R1 Star Wars ist ganz klar Darth Vader auf dem Design verewigt, was du an den roten Highlights auf der Sohle und dem Upper und dem Logo auf der Zunge super erkennst. Ansonsten bleibt bei den Eigenschaften des NMD alles beim alten: das beliebte atmungsaktive Obermaterial, die reaktionsfreudige boost Zwischensohle und eine individuelle Flexibilität. Hole dir den Darth Vader Style oder entscheide dich für die anderen Modelle: wie wäre es mit dem Stormtrooper Design oder doch lieber R2D2? Egal, wie du dich entscheidest, mit dem NMD Star Wars holst du dir deine Star Wars Helden an deine Füße und in deinen Alltag!
Dein Style, dein Look, dein NMD R1 Star Wars
Obermaterial: Textil / Synthetik
Innenmaterial: Textil
Decksohle: Textil
Primeknit-Obermaterial
Nahtlose Verarbeitung
3-Loch Schnürung
Schnürlochverstärkung
Zuglasche an der Ferse
boost™ Zwischensohle
Vorgeformte EVA-Elemente
Sockenähnliche Textil-Konstruktion
Klassisches 3-Stripes Design
Trefoil-Logo aus TPU
Abriebfeste Gummisohle
Color: Schwarz
Material: Textil, Synthetik

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren Running Lifestyle | Adidas Adidas NMD R1 X Star Wars Black/Red”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: