Angebot!

Herren Running Lifestyle | Adidas Adidas LA Trainer 2 Black/Yellow

 86.86  51.62

Ursprünglich wurde der LA Trainer in Erinnerung an die Olympischen Spiele 1984 in Los Angeles auf den Markt gebracht. Aber sein verstellba…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ70660 Kategorien: , , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Ursprünglich wurde der LA Trainer in Erinnerung an die Olympischen Spiele 1984 in Los Angeles auf den Markt gebracht. Aber sein verstellbares Polsterungssystem und der Old School Look sind zum ultimativen Klassiker geworden. Das Design kombiniert Netzgewebe und Leder im Obermaterial, was für eine perfekte Kombination aus Atmungsaktivität und Robustheit sorgt. Die Gummi-Außensohle bietet großartige Bodenhaftung und Kraft.
Color: Schwarz
Material: Netz/Synthetik

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren Running Lifestyle | Adidas Adidas LA Trainer 2 Black/Yellow”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: