Angebot!

Herren Running Lifestyle | Adidas Performance Adidas Performance Ultra Boost 20 Black/Signal Green

 174.00  72.98

Auf zu neuen Abenteuern Nach dem Erfolg des Ultra Boost, des Ultra Boost 19, kommt jetzt – wie könnte es anders sein – der Ultra Boost …

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ70734 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Auf zu neuen Abenteuern
Nach dem Erfolg des Ultra Boost, des Ultra Boost 19, kommt jetzt – wie könnte es anders sein – der Ultra Boost 20! Wenn du bisher ein Fan vom Ultra Boost warst, wirst du die neue Version garantiert lieben! Die bekannte Silhouette bleibt erhalten, auch die innovative und reaktionsfreudige Boost-Sohle und das atmungsaktive Primeknit-Upper dürfen natürlich nicht fehlen. Zusätzlich verpasst adidas dem Boost 20 noch eine 3D-Fersenkappe und ein Tailored Fibre Placement für mehr Stabilität im Mittelfußbereich. Was du davon hast? Perfekten Laufkomfort, der dich bei jedem Training oder Stadtbummel begeistern wird! Und es gibt noch eine Besonderheit! Adidas arbeitet diesmal mit der Weltraumorganisation ISS U.S. National Laboratory zusammen! Für dich bedeutet das dezente Farbgebungen beim Obermaterial und ein blau-lila-schimmerndes Design auf der boost-Sohle! Oder eben ein cleanes Design in Schwarz. Der neue adidas Boost 20 passt immer, ob sportlich, lässig oder gewagt. Probiere ihn an und du wirst begeistert sein!
Der adidas Boost 20 setzt auf Highlights
Obermaterial: Textil / Synthetik
Innenmaterial: Textil
Decksohle: Textil
Primeknit-Obermaterial
4-Loch Schnürung
Ultraleichte Full boost™ Zwischensohle
Stabilisierendes Tailored Fibre Placement
3-Stripes DesignLogo auf der Zunge
3D-Fersenkappe
Stretch Web Außensohle aus Continental™ Gummi
Color: Schwarz
Material: Textil, Synthetik

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren Running Lifestyle | Adidas Performance Adidas Performance Ultra Boost 20 Black/Signal Green”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: