Angebot!

Herren Running Lifestyle | Adidas Adidas Ozweego Brown

 151.30  72.98

Retro-Style, der die Straßen von heute erobert Beim adidas Ozweego reicht schon ein Blick aus, um zu erkennen, dass es sich hierbei um einen Sneaker handelt, den adidas aus den Archiven der 90er und 2000er herausgekramt hat. Aber das ist keinesfalls s…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ70752 Kategorien: , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Retro-Style, der die Straßen von heute erobert
Beim adidas Ozweego reicht schon ein Blick aus, um zu erkennen, dass es sich hierbei um einen Sneaker handelt, den adidas aus den Archiven der 90er und 2000er herausgekramt hat. Aber das ist keinesfalls schlecht, sondern genauso gewollt! Denn dieser angesagte Retro-Style mit moderner Technologie passt genau in die Mode von heute und wird deinen Streetstyle auf eine neues Level heben. Seine sportlich geschnittene Silhouette wird durch Details des Originals von 1998 aufgepeppt. So bekommt der Ozweego die speziell geformte Zwischensohle, die unverwechselbare, wellige Schnürleiste und den transparenten Schlauch, der von der Schnürung bis nach hinten zum Fersenbereich verläuft. Und damit der adidas Ozweego auch in die heutige Zeit passt, bekomsmt du bequemes Adiprene im gesamten Fußbereich für eine optimale Dämpfung und einen Komfort, wie du ihn noch nie erlebt hast. Probiere den adidas Ozweego jetzt an und hol´ dir den Retro-Style in deinen Alltag!
Damit fällt der adidas Ozweego auf
Obermaterial: Textil / Leder / Synthetik
Innenmaterial: Textil
Decksohle: Textil
3-Loch Schnürung
3-Stripes Design
Adiprene im Fersenbereich
Adiprene+ im Vorfußbereich
EVA-Zwischensohle
Adidas-Logo auf der Zunge
Reflektierende Details
Abriebfeste Gummisohle
Color: Braun
Material: Textil, Leder, Synthetik

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren Running Lifestyle | Adidas Adidas Ozweego Brown”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: