Angebot!

Herren Hoodies | Nike Zero Frech Terry Full Zip Brown

 49.84  28.48

Style und Komfort trifft auf Nachhaltigkeit Das gibt’s es nur im Nike Zero Full Zip Hoodie. Der einfach aussehende Hoodie hat ganz schön was zu bieten: ultraweiches Baumwollmaterial, eine verstellbare Kapuze, ein Reißverschluss u…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ71341 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Style und Komfort trifft auf Nachhaltigkeit
Das gibt’s es nur im Nike Zero Full Zip Hoodie. Der einfach aussehende Hoodie hat ganz schön was zu bieten: ultraweiches Baumwollmaterial, eine verstellbare Kapuze, ein Reißverschluss und praktische Taschen für alle möglichen Kleinigkeiten. Somit ist der Zero Hoodie nicht nur ideal geeignet, um auf der Couch zu chillen, sondern auch um in deiner Freizeit oder beim Gang ins Fitnessstudio bestens auszusehen. Und als besonderes Plus ist er auch noch nachhaltig produziert! Er besteht zu mindestens 75 % Baumwolle aus biologischem Anbau und recyceltem Material. Somit tust du nicht nur dir etwas Gutes, sondern auch der Umwelt! Ebenfalls ein nachhaltiger Eyecatcher ist das Nike Logo, welches leicht gesprenkelt ist und aus wiederverwerteten Sneakern gewonnen wird! Und wenn dir das noch nicht reicht, kannst du deinen nachhaltigen Look auch noch mit anderen Produkten aus der Nike Zero Kollektion vervollständigen – die findest du natürlich auch bei uns im Shop! Schau´ dich jetzt um!
Nike Zero: hier wird Nachhaltigkeit groß geschrieben
Lockere Passform
Ultraweiches Baumwoll-Material
Reißverschluss
Verstellbare Kapuze
Taschen vorne
Bündchen an Ärmeln und Saum
Recyceltes Nike-Logo auf der Brust
80% Baumwolle, 20% Polyester
Hoodie besteht aus mindestens 75 % nachhaltigen Materialien
Color: Braun
Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren Hoodies | Nike Zero Frech Terry Full Zip Brown”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: