Angebot!

Herren Court | Adidas Adidas Stan Smith Vegan White/Collegiate Navy/Green

 113.48  72.98

Erfolg auf ganzer Linie – und das auch noch nachhaltig Stan Smith gehört noch immer zu den besten Tennisspielern der US Geschichte. K…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ70744 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Erfolg auf ganzer Linie – und das auch noch nachhaltig
Stan Smith gehört noch immer zu den besten Tennisspielern der US Geschichte. Klar, dass er auch beim Design seiner eigenen Sneakers alles gibt. Ein bewusst schlichtes Design passt sich bei den Stan Smith an die klassische adidas Silhouette an und sorgt so für einen ganz eigenen und eleganten, simplen Look. Und jetzt wird er auch noch nachhaltig, nämlich mit veganem Upper! Du kannst mit dem Stan Smith etwas für die Umwelt tun und nicht nur nachhaltig, sondern gleichzeitig stylisch unterwegs sein!  
Die besten Argumente für den Stan Smith Vegan
Obermaterial: Leder / Synthetik
Innenmaterial: Leder
Decksohle: Textil
7-Loch Schnürung
Schnürlochverstärker aus Metall
ORIGINALS-Branding
Stan Smith Logo
Verstärkte Ferse
Sohlen-Ziernaht
Gummi-Außensohle
Color: Weiß
Material: Leder

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren Court | Adidas Adidas Stan Smith Vegan White/Collegiate Navy/Green”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: