Angebot!

Herren Sweatshirts | Adidas Adidas Chile 20 Crew Red/Black

 50.91  20.47

Ein Top, das immer wieder für Begeisterung sorgt Die adidas Chile 20 Kollektion wurde ursprünglich bei der siebten FIFA-Weltmeisterschaft in Chile veröffen…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ70409 Kategorien: , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Ein Top, das immer wieder für Begeisterung sorgt
Die adidas Chile 20 Kollektion wurde ursprünglich bei der siebten FIFA-Weltmeisterschaft in Chile veröffentlicht und erfreut sich seither großer Beliebtheit. Und eben weil diese Kollektion einfach so beliebt war, können wir uns jetzt über eine neue Veröffentlichung freuen! Dabei nimmt das Chile 20 Sweathsirt alle Eigenschaften des klassichen und gefeierten adidas Tops mit den drei Streifen an der Seite an! Das bedeutet für dich natürlich grenzenloser Style und unglaublich bequemer Komfort. Ob in schwarz mit blauen Streifen oder in rot mit schwarzen Streifen – das Chile Sweatshirt kommt überall gut an. Trage es im Fitnessstudio, in deiner Freizeit oder einfach lässig auf der Couch. Und wenn dir das noch nicht reicht, komplettiere dein Outfit einfach mit der passenden Chile 20 Jacke oder Hose! Natürlich gibt es sie auch bei uns im Shop! Worauf wartest du noch? Hol´ dir die Chile 20 Kollektion jetzt!
Die besten Argumente für das adidas Chile 20 Top
Reguläre Passform
Weiches Material
Rundhalsausschnitt
Gerippte Bündchen
3-Streifen-Design
Trefoil-Logo
Color: Rot
Material: 70% Polyester, 30% Baumwolle

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren Sweatshirts | Adidas Adidas Chile 20 Crew Red/Black”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: