Angebot!

Herren Running Lifestyle | Puma RS-X Tech Black/Green/Violet

 128.61  72.98

Wenn Zukunft auf Vergangenheit trifft… … ergibt das den perfekten Sneaker. Und der Puma RS-X Tech gehört auf jeden Fall zu diesen Retro-Zukunft-Sneakern. Hier schreit allein schon das Design „Zieh mich an!“. Wer kann da schon nein s…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ72302 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Wenn Zukunft auf Vergangenheit trifft…
… ergibt das den perfekten Sneaker. Und der Puma RS-X Tech gehört auf jeden Fall zu diesen Retro-Zukunft-Sneakern. Hier schreit allein schon das Design „Zieh mich an!“. Wer kann da schon nein sagen? Die Silhouette ist an einen klassischen Sport-Sneaker angelehnt, während ausgeklügelte, farbige Details, verschiedenen Overlays und eine extra dicke, detailierte Außensohle dem RS-X einen ganz besonderen Touch mitgeben. Wenn du jetzt aber denkst, der Puma Tech sieht nur gut aus, hast du dich geirrt. Er ist auch noch richtig bequem! Eine leichte IMEVA-Zwischensohle, robustes Leder-Upper und eine extra große Zungenschlaufe für bequemes An- und Ausziehen runden hier das Komfort-Paket ab.
Puma RS-X: die Features
Obermaterial: Leder / Textil
Innenmaterial: Textil
Decksohle: Textil
6-Loch Schnürung
Puma-Logo an Zunge und Ferse
Integriertes Running System
Außensohle aus Gummi
RS-X Tech: was willst du mehr?
Dein Sneaker soll nicht nur bequem sein, du willst auch noch alle Blick mit ihm auf dich ziehen? Dann wird der Puma RS Tech garantiert zu deinem neuen Lieblingsschuh! Ob du ihn in deiner Freizeit lässig mit Jeans kombinierst oder im Fitnessstudio das i-Tüpfelchen zur Jogginghose setzt – deinem Style sind mit ihm keine Grenzen gesetzt!
Color: Schwarz
Material: Leder, Textil

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren Running Lifestyle | Puma RS-X Tech Black/Green/Violet”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: