Angebot!

Herren Jogginghose | Adidas Adidas Chile 20 Track Black/Red

 74.76  28.48

Eine Hose, die immer wieder für Begeisterung sorgt Die adidas Chile 20 Kollektion wurde ursprünglich…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ70452 Kategorien: , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Eine Hose, die immer wieder für Begeisterung sorgt
Die adidas Chile 20 Kollektion wurde ursprünglich bei der siebten FIFA-Weltmeisterschaft in Chile veröffentlicht und erfreut sich seither großer Beliebtheit. Und eben weil diese Kollektion einfach so beliebt war, können wir uns jetzt über eine neue Veröffentlichung freuen! Dabei nimmt die Chile 20 Track Pant alle Eigenschaften der klassichen und gefeierten adidas Jogginghose mit den drei Streifen an der Seite an! Das bedeutet für dich natürlich grenzenloser Style und unglaublich bequemer Komfort. Ob in schwarz mit blauen Streifen oder in weiß mit schwarzen Streifen – die Chile Track Pant kommt überall gut an. Trage sie im Fitnessstudio, in deiner Freizeit oder einfach lässig auf der Couch. Und wenn dir das noch nicht reicht, komplettiere dein Outfit einfach mit der passenden Chile 20 Jacke! Natürlich gibt es sie auch bei uns im Shop! Worauf wartest du noch? Hol´ dir die Chile 20 Kollektion jetzt!
Die besten Argumente für die adidas Chile 20 Pant
Reguläre Passform
Weiches Material
Regulierbarer Bund mit Kordelzug
Reißverschlusstaschen 
Rippbündchen
Color: Schwarz
Material: 70% Polyester, 30% Baumwolle

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren Jogginghose | Adidas Adidas Chile 20 Track Black/Red”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: