Angebot!

Herren Hoodies | Adidas Adidas Chile 20 Over The Head Black/Red

 46.73  28.48

Abgefahren, ausgefallen, haben wollen! Die adidas Chile 20 Kollektion wurde ursprünglich bei der siebten FIFA-Weltmeisterschaft in Chile veröffentlicht und erfreut sich seither großer …

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ70446 Kategorien: , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Abgefahren, ausgefallen, haben wollen!
Die adidas Chile 20 Kollektion wurde ursprünglich bei der siebten FIFA-Weltmeisterschaft in Chile veröffentlicht und erfreut sich seither großer Beliebtheit. Und eben weil diese Kollektion einfach so beliebt war, können wir uns jetzt über eine neue Veröffentlichung freuen! Dabei nimmt der Chile 20 Hoodie alle Eigenschaften der klassichen und gefeierten adidas Produkte mit den drei Streifen an der Seite an! Das bedeutet für dich natürlich grenzenloser Style und unglaublich bequemer Komfort. Der Hoodie besticht durch seine lockere Passform, bequemes Material und das klassische 3-Streifen Design an den Ärmeln in rot, grau und schwarz. Trage das Chile 20 Over The Head Hoodie in deiner Freizeit lässig zur Jeans oder sportlich zum Jogger! Und wenn dir das noch nicht reicht, komplettiere dein Outfit einfach mit der passenden Chile 20 Track Pants! Natürlich gibt es die auch bei uns im Shop!
So viel Style gibt’s nur im adidas Chile 20 Hoodie
Lockere Passform
Weiches Material
Kapuze
Kängurutasche
Bündchen an Ärmeln und Saum
adidas-Logo auf der Brust und den Armen
70% Polyester, 30% Baumwolle 
Color: Schwarz
Material: 70% Polyester, 30% Baumwolle

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren Hoodies | Adidas Adidas Chile 20 Over The Head Black/Red”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: