Angebot!

Herren Court | Reebok Club C Revenge White/Black

 136.17  72.98

Der Club C Revenge Legacy ist und bleibt ein Reebok Favorit, weil er einfach immer eine gute Figur macht. Er hat ein Glattleder-Obermaterial für einen cleanen Classic-Look. Eine weiche Einl…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ72456 Kategorien: , , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Der Club C Revenge Legacy ist und bleibt ein Reebok Favorit, weil er einfach immer eine gute Figur macht. Er hat ein Glattleder-Obermaterial für einen cleanen Classic-Look. Eine weiche Einlegesohle bringt dich bequem durch den Tag.
 
 
Produktdetails für Reebok Club C Revenge Legacy:
 
Schnürsenkel
Leder-Obermaterial
Gummiaußensohle mit EVA-Einschluss
Color: Weiß
Material: Leder

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren Court | Reebok Club C Revenge White/Black”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: