Angebot!

Herren Court | Puma Suede Blue/Yellow

 151.30  72.98

Einfach klassisch, einfach Puma Der Puma Suede Classic ist wohl der bekannteste und beliebte Puma-Sneaker und seit den 80er Jahren eigentlich nicht mehr von den Füßen der Leute wegzudenken. Damit seine Erfolgsstory w…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ72321 Kategorien: , , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Einfach klassisch, einfach Puma
Der Puma Suede Classic ist wohl der bekannteste und beliebte Puma-Sneaker und seit den 80er Jahren eigentlich nicht mehr von den Füßen der Leute wegzudenken. Damit seine Erfolgsstory weiter geht, verbessert Puma einfach weiter seine Technologie und stattet ihn mit bestem Komfort aus, damit du den Suede einfach den ganzen Tag lang tragen kannst. Sein cooles, sportliches Streetstyle-Design kannst du außerdem ganz einfach zu jedem Outfit oder Anlass kombinieren und bist somit mit nur einem Sneaker für alle Eventualitäten gewappnet.
Das Beste vom Suede
Obermaterial: Leder
Innenmaterial: Textil
Decksohle: Textil
7-Loch Schnürung
Modellschriftzug an der Seite
Puma-Logo an Ferse und Zunge
Puma-Streifen an der Seite
Ziernaht an der Sohle
Abriebfeste Gummisohle
Der Suede Classic als Special Edition
Gutes einfach noch besser machen, funktioniert am besten, wenn man sich Verstärkung holt. So hat wohl auch Puma gedacht und sich für eine Special Version des Suede Unterstützung von Street Artist Bradley Theodore geholt. Seinen farbenfrohen Stil, den der New Yorker Künstler benutzt, hat Puma uf das klassische Design der Suede Classics angewandt und herausgekommen ist eine wirklich farbenfrohe Ikone, die alle Blick auf sich ziehen wird!
Color: Blau
Material: Leder

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren Court | Puma Suede Blue/Yellow”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: