Angebot!

Herren Court | Adidas Adidas Stan Smith Primegreen White

 151.30  72.98

Zeitlos. Unkompliziert. Vielseitig. Seit mehr als 50 Jahren ist der adidas Stan Smith nicht mehr wegzudenken. Diese moderne Version ist Teil der Verpflichtung von adidas, bis 2024 ausschließlich recycelten Polyester zu verwenden. Auße…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ70796 Kategorien: , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Zeitlos. Unkompliziert. Vielseitig.
Seit mehr als 50 Jahren ist der adidas Stan Smith nicht mehr wegzudenken. Diese moderne Version ist Teil der Verpflichtung von adidas, bis 2024 ausschließlich recycelten Polyester zu verwenden. Außerdem kommt er mit einer Außensohle, die mit recycelten Gummiabfällen hergestellt wurde. So ist er nicht nur stylish, sondern leistet auch noch einen Beitrag zum Umweltschutz. 
Dieses Produkt ist Primegreen: hergestellt mit verschiedenen, funktionalen Recyclingmaterialien. 50 % des Obermaterials besteht aus recycelten Materialien. Ohne den Einsatz von neu produziertem Polyester hergestellt.
 
 
Produktdetails für adidas Stan Smith Primegreen:
 
Reguläre Passform
Schnürsenkel
Synthetik-Obermaterial
Synthetikfutter
Gummiaußensohle
Die Stan Smith Logos auf der Zunge und dem Detail im Fersenbereich sorgen zusammen mit den perforierten Streifen für den Signature-Look.
Nachhaltiger denn je
Das Obermaterial ist Primegreen: hergestellt mit verschiedenen funktionalen Recyclingmaterialien.
 
Color: Weiß
Material: Synthetik

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren Court | Adidas Adidas Stan Smith Primegreen White”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: