Angebot!

Herren Court | Adidas Adidas Pharrell Williams Continental 80 White/Brown

 166.43  72.98

Eine Sportmarke, ein Designer und eine Leidenschaft: mehr braucht es nicht! Wenn Sänger und Fashion-Designer Pharrell Williams seine Finger mit im Spiel hat, bedeutet das für deine Lieblingssneaker von adidas nur eins: abgefahrener Style, wie …

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ70751 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , , ,

Beschreibung

Eine Sportmarke, ein Designer und eine Leidenschaft: mehr braucht es nicht!
Wenn Sänger und Fashion-Designer Pharrell Williams seine Finger mit im Spiel hat, bedeutet das für deine Lieblingssneaker von adidas nur eins: abgefahrener Style, wie du es noch nie erlebt hast! Das beweist er uns wieder mit dem Redesign eines Klassiker. Der adidas Continental 80 ist ein typischer 80s-Sneaker, der mit seinem minimalistischen Design die Herzen seiner Fans im Eiltempo erobert hat! Jetzt wird er, dank Pharrell Williams, noch etwas besser! So bekommst du neben einem robusten Leder-Upper, einer farblich abgehobene Schnürung, und dem passenden adidas X Pharrell Williams Logo auf der Zunge noch eine knallige Einlegesohle! Mit dieser Basketball-Kollektion zelebrieren adidas und Pharrell Williams die Zusammengehörigkeit von Spielern und Fans zu einer gemeinsamen Leidenschaft: dem Spiel! Also, bist du auch schon ein Fan oder willst du einer werden? Schau dir auch die anderen Produkte aus der Kollektion an – die findest du natürlich bei uns im Shop!
Mit dem Pharrell Williams Continental 80 punktest du nicht nur in Sachen Styling
Obermaterial: Leder
Innenmaterial: Textil
Decksohle: Textil
7-Loch Schnürung
Luftauslässe an der Seite
Adidas X Pharrell Williams-Logo auf der Zunge
Sohlen-Ziernaht
Außensohle aus Gummi
Color: Weiß
Material: Leder

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren Court | Adidas Adidas Pharrell Williams Continental 80 White/Brown”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: