Angebot!

Herren Canvas und Skate | Vans Slip Skool Black/Green/Yellow

 68.53  28.48

Neuer Name, neuer Look, neues Gefühl Kennst du schon den Slip-On Cap von Vans? Nein! Dann hast du aber echt etwas verpasst!…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ72709 Kategorien: , , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Neuer Name, neuer Look, neues Gefühl
Kennst du schon den Slip-On Cap von Vans? Nein! Dann hast du aber echt etwas verpasst! Denn dieser Slip-On sieht zwar aus wie ein klassischer Slip-On von Vans, bekommt aber eine elastische Schnürung, wodurch dieser Sneaker einen völlig neuen, einzigartigen Style bekommt und coole Naht- und Logo-Details sorgen außerdem für unvergleichliche Highlights! Natürlich ist er, wie jeder gute Vans Sneaker, so bequem, dass du ihn den ganzen Tag tragen kannst. Außerdem passt sein lässiges Design zu jedem Outfit! Vans stehen seit jeher einfach für Kultschuhe, eben der perfekte Alltagsbegleiter für Fans und Sammler!
Der Vans Slip-On macht jedes Styling mit
Obermaterial: Textil / Leder
Innenmaterial: Textil
Decksohle: Textil
Slip-On Style
Elastische Schnürsenkel
Elastische Einsätze an der Zunge
Vans-Badge an der Seite
Vulkanisierte Gummisohle
Color: Schwarz
Material: Textil, Leder

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren Canvas und Skate | Vans Slip Skool Black/Green/Yellow”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: