Angebot!

Herren Canvas und Skate | Converse Chuck Taylor All Star High Black/Mason/White

 121.04  72.98

Ein Klassiker, der nicht fehlen darf Wir behaupten einfach mal, es gibt niemanden, der die Chuck Taylor All Star Hi Sneaker von Converse nicht k…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ70903 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , , ,

Beschreibung

Ein Klassiker, der nicht fehlen darf
Wir behaupten einfach mal, es gibt niemanden, der die Chuck Taylor All Star Hi Sneaker von Converse nicht kennt! Und das ist eigentlich kein Wunder – so ein einzigartiges Design gibt es einfach kein zweites Mal. Der klassische Leinenschuh war 1917 noch als Basketballschuhe gedacht und bekam er 1923 das bekannte Logo von Basketball-Legende Chuck Taylor verpasst, wodurch er sofort zum Kult-Sneaker mutierte. Und das geniale ist: er passt einfach immer. Ob lässig, schick oder sportlich, zur eleganten Hose, zum schicken Rock, zur Jogginghose oder einfach zur Jeans. Eben ein Sneaker für wirklich alle Gelegenheiten! Lass´ ihn dir nicht entgehen und finde jetzt deinen Chuck für deinen Alltag!
All Star Hi: ein Sneaker, der alles kann
Obermaterial: Textil
Innenmaterial: Textil
Decksohle: Textil
8-Loch Schnürung
Converse-Logo an der Seite
Schnürlochverstärker aus Metall
Zehenkappe aus Gummi
Vulkanisierte Gummisohle
Color: Schwarz
Material: Textil

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren Canvas und Skate | Converse Chuck Taylor All Star High Black/Mason/White”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: