Angebot!

Damen Running Lifestyle | Reebok Club Double Coated Pink

 114.01  51.62

Steh deine Frau. Für diesen Frauen-Sneaker haben wir einem unserer ikonischsten Modelle eine Plateau-Zwischensohle verpasst. Er hat den gew…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ72414 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Steh deine Frau. Für diesen Frauen-Sneaker haben wir einem unserer ikonischsten Modelle eine Plateau-Zwischensohle verpasst. Er hat den gewohnt cleanen Look des Reebok Club C, aber mit Extra-Höhe und Hochglanz-Optik. Wie es sich eben für einen Sneaker aus der Kollaboration mit Cardi B gehört.
 
 
Produktdetails für Reebok Club C Double Coated Cardi B:
Textil-Futter
Doppelte Gummi-Cup-Sohle für Dämpfung und Strapazierfähigkeit
 
Color: Rosa
Material: Synthetik, Leder

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Running Lifestyle | Reebok Club Double Coated Pink”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: