Angebot!

Damen Running Lifestyle | Puma RS-0 Frosted Fig/Puma Silver/Puma White

 128.61  72.98

Wenn Zukunft auf Vergangenheit trifft… … ergibt das den perfekten Sneaker. Der Puma RS-0 Frosted gehört auf jeden Fall zu den Retro-Zukunft-S…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ72237 Kategorien: , , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Wenn Zukunft auf Vergangenheit trifft…
… ergibt das den perfekten Sneaker. Der Puma RS-0 Frosted gehört auf jeden Fall zu den Retro-Zukunft-Sneakern. Hier schreit allein schon das Design „Zieh mich an!“. Wer kann da schon nein sagen? Die Silhouette ist eher an einen klassischen Sneaker angelehnt, während ausgeklügelte, farbige Details dem RS-0 einen ganz besonderen Touch mitgeben. Wenn du jetzt denkst, der Puma Play sieht nur gut aus, hast du dich geirrt. Er ist auch noch richtig bequem! Eine leichte IMEVA-Zwischensohle, robustes Leder-Upper und eine Fersenschlaufe für bequemes An- und Ausziehen runden hier das Komfort-Paket ab.
Die besten Argumente für den Puma RS-0
Obermaterial: Leder / Textil
Innenmaterial: Textil
Decksohle: Textil
4-Loch Schnürung
Puma-Logo an Zunge und Ferse
Integriertes Running System
Außensohle aus Gummi
RS-0: was willst du mehr?
Dein Sneaker soll nicht nur bequem sein, du willst auch noch alle Blick mit ihm auf dich ziehen? Dann wird der Puma RS-0 garantiert zu deinem neuen Lieblingsschuh! Ob du ihn in deiner Freizeit lässig mit Jeans kombinierst oder im Fitnessstudio das i-Tüpfelchen zur Jogginghose setzt – deinem Style sind mit ihm keine Grenzen gesetzt!
Color: Kastanienbraun
Material: Leder, Textil

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Running Lifestyle | Puma RS-0 Frosted Fig/Puma Silver/Puma White”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: