Angebot!

Damen Running Lifestyle | Nike React Vision Pearl White/Green Glow/Sesam

 174.00  72.98

Alles neu im React Vision Und wieder macht Nike, was es am besten kann: zwei seiner Erfolgsmodelle und Technologien miteinander kombinieren. U…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ71749 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Alles neu im React Vision
Und wieder macht Nike, was es am besten kann: zwei seiner Erfolgsmodelle und Technologien miteinander kombinieren. Und heraus kommt der Nike React Vision! Dieser geniale Sportsneaker wird dich komplett begeistern – vom Design bis zum Komfort. Nike spielt beim React Vision mit vielen Farben, Formen und Overlays, die für einen einzigartigen Look sorgen, den es so noch bei keinem Sneaker gab. Besonders an der Schnürung erkennst du sofort den Mehrlagen-Look. Das atmungsaktive Mesh-Material wird ebenfalls mit farblichen Akzenten versehen, während Zunge und Ferse speziell gepolstert sind und ein transparenter Fersenclip für ordentlich Unterschützung sorgt. Revolutionär ist natürlich die React-Sohle, die, mit ihren Gumminoppen nicht nur für einen Blickfang sorgt, sondern dich auch noch mit so viel Tragekomfort versorgt, dass du den React Vision gar nicht mehr ausziehen wollen wirst! Probiere die neueste Entwicklung von Nike jetzt an und kombiniere ihn zu jedem deiner Outfits!
Sensationeller Komfort, wie es nur der Nike React Vision kann
Obermaterial: Textil
Innenmaterial: Textil
Decksohle: Textil
7-Loch Schnürung
Overlays-Strukturen
Gepolsterte Zunge und Ferse
Swoosh-Design an der Seite
Zuglasche an Ferse und Zunge
Fersenclip
React-Schaumstoff-Sohle
Abriebfeste Gummisohle mit Gummistollen
Color: Weiß
Material: Leder

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Running Lifestyle | Nike React Vision Pearl White/Green Glow/Sesam”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: