Angebot!

Damen Running Lifestyle | Nike Air Max Verona White/Pink/Blue

 69.42  43.61

Der Air Max Verona wurde erstmals im Jahr 1992 veröffentlicht und speziell für Frauen entworfen. Er wurde nun mit einer Neuinterpre…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ71788 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Der Air Max Verona wurde erstmals im Jahr 1992 veröffentlicht und speziell für Frauen entworfen. Er wurde nun mit einer Neuinterpretation der traditionellen Laufsilhouette überarbeitet. Die Air Max 200-Dämpfung federt jeden deiner Schritte, während der weiche, flexible Schaumstoff für hervorragenden und nachhaltigen Komfort sorgt. Sichere dir jetzt dein Paar und überzeuge dich selbst.
 
 
Produktdetails für Nike Air Max Verona:
Obermaterial: Textil/Leder
Innenmaterial: Textil
Innensohle: Textil
4-Loch-Schnürung
Zuglasche an der Ferse
Gepolsterter Schaft
Nike-Air-Dämpfung
Abriebfeste Gummisohle
Color: Weiß
Material: Leder, Textil

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Running Lifestyle | Nike Air Max Verona White/Pink/Blue”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: