Angebot!

Damen Jogginghose | Adidas Adidas Swarovski Pink

 136.17  72.98

Leuchtet im Dunkeln adidas setzt schon seit vielen Jahren auf Individualität, und die 3 Streifen symbolisieren genau das. Aber wie immer hat die Marke noch mehr zu bieten. Die neueste Kollektion der adidas Originals Swarovski …

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ70559 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Leuchtet im Dunkeln
adidas setzt schon seit vielen Jahren auf Individualität, und die 3 Streifen symbolisieren genau das. Aber wie immer hat die Marke noch mehr zu bieten. Die neueste Kollektion der adidas Originals Swarovski Trainingshosen ist mit Kristallen ausgestattet, die in der Dunkelheit leuchten. Die Kollektion ist ein echter Hingucker – genau wie dieses Modell in leuchtendem Sonnenrosa. Bring deinen Streetstyle auf ein neues Level. Verstecken ist in diesen Designs zwecklos!
 
Eigenschaften der adidas Originals Swarovski Trainingshose:
 
100 % recycelter Polyester mit Leinwandbindung
Elastischer Bund mit Kordelzug
Jogginghose mit geschlossenem Saum
Seitentaschen für die wichtigsten Utensilien
Elastische Bündchen für einen besseren Sitz 
Color: Rosa
Material: Poly Mesh

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Jogginghose | Adidas Adidas Swarovski Pink”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: