Angebot!

Damen Court | Adidas Adidas Superstar White/Black

 72.71  35.60

Der adidas Superstar Schuh war schon fast überall – auf den Basketballplätzen, großen Bühnen und Städten dieser Welt. In den letzten 50 Jahren sind da so einige gelaufene Kilometer zusamme…

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ70619 Kategorien: , , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Der adidas Superstar Schuh war schon fast überall – auf den Basketballplätzen, großen Bühnen und Städten dieser Welt. In den letzten 50 Jahren sind da so einige gelaufene Kilometer zusammengekommen.  Und jetzt steht er in den Startlöchern für die nächsten 50 Jahre. Dieser Sneaker allein kann die Welt nicht retten, aber diejenigen, die ihn an den Füßen tragen, vielleicht schon.
 
 
Produktdetails für adidas Superstar:
 
Schnürsenkel
Veganes Obermaterial; Futter aus 100% recyceltem Polyester
OrthoLite® Einlegesohle
Vegane Schuhe mit Zehenkappe aus Gummi
Außensohle zu 90% aus Naturgummi und zu 10% aus recyceltem Gummi
Ganz ohne Teile tierischen Ursprungs hergestellt
Dieser Schuh ist Primegreen: hergestellt mit verschiedenen funktionalen Recyclingmaterialien. Das Obermaterial besteht zu 70% aus recycelten Materialien.
Color: Weiß
Material: Leder

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Court | Adidas Adidas Superstar White/Black”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: