Angebot!

Damen Court | Adidas Adidas Stan Smith Primegreen White/Gold/Silver

 121.04  72.98

Der legendäre Stan Smith sorgt schon seit den 70ern für freshen, cleanen Style. Aber auch Klassiker gehen mit der Zeit, wie diese Version beweist. Wir von adidas haben Plastikmüll den Kampf angesagt und daher wurde er mit …

Vorrätig

Artikelnummer: XQA4670-AJ70759 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Der legendäre Stan Smith sorgt schon seit den 70ern für freshen, cleanen Style. Aber auch Klassiker gehen mit der Zeit, wie diese Version beweist. Wir von adidas haben Plastikmüll den Kampf angesagt und daher wurde er mit recycelten Materialien hergestellt. Er tut also etwas Gutes für unsere Umwelt, sieht dabei aber unverändert stylish aus. 100 % lässiger Minimalismus, ganz wie das Original.
Dieses Produkt ist Primegreen: hergestellt mit verschiedenen, funktionalen Recyclingmaterialien. 50 % des Obermaterials besteht aus recycelten Materialien. Ohne den Einsatz von neu produziertem Polyester hergestellt.
 
 
Produktdetails für adidas Stan Smith:
 
Schnürsenkel
Synthetik-Obermaterial
Gummi-Cupsohle
Primegreen
 
Color: Weiß
Material: Synthetik

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Court | Adidas Adidas Stan Smith Primegreen White/Gold/Silver”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: